Watara Game Master:


Der Game Master von Watara (in Deutschland von Hartung produziert und vertrieben) kam 1990 auf den deutschen Markt und konnte sich nicht durchsetzen. Es sind nur sehr wenige, eher mittelmäßige, Spiele erschienen. Die Sound und Grafikfähigkeiten sind sehr begrenzt. Technische Daten sind mir leider nicht bekannt.


 

Erschienene Game Master Spiele:


Hier eine Liste mir bekannter Spiele:

Bomb Disposer
Bubble Boy
Continental Galaxy
Dungeon Adventure
Falling Block
Formel 1
Fuss-Ball
Go Bang!
Hyper Space
Invader
Kung Fu
Move It
Pin Ball
S-Race
Space Castle
Tank War
Tennis

 

Continental Galaxy


Alarmstufe Rot: Invasion im Sonnensystem

Alarmstufe Rot!!!! Die Invasoren von Minus-Delta-T im Anflug auf unser Sonnensystem - und nur Du in Deinem Raumgleiter kannst die Katastrophe von der Erde abwenden.

Da braucht man schon einen glasklaren Kopf und Nerven wie Drahtseile...


Go Bang!


Das spannende asiatische Strategiespiel

Das faszinierende alt-asiatische Strategiespiel als Videospiel für den Game Master. 3 verschiedene Spielstufen für Anfänger, Fortgeschrittene und Könner machen den Game Master bei diesem Spiel wahlweise zu einem idealen Übungspartner oder zu einem ernstzunehmenden Gegner.


Kung Fu


Das Todeskloster der Shaolin

Das Kloster der Shaolin ist in Gefahr - hinterlistige Kämpfer aus der Mandschurei drohen damit, das Zentrum der Mönche dem Erdboden gleich zu machen.

Und nur Dubist noch übrig, um die heilige Stätte zu retten: Mit der bloßen Handkante gegen Ninja-Wurfsterne, Knüppel und Dreizack...

Das neue Super-Actionspiel mit 10 Spielstufen, Bonusrunde und Kampfkraft-Anzeige!


Space Castle


Kampfsterne greifen an!

Mit dem Space-Jet gegen 5 intergalaktische Kampfsterne. Ein spannendes Game Master Abenteuer, bei dem es gilt, mit Reaktionsschnelligkeit und taktischem Geschick die Welt vor dem Angriff feindlicher Aliens zu retten.

Mit Bonusfunktion und automatischer Punkte-Zählung.